DJK VFL Forstwald 1968 e.V.

Dein Verein im Krefelder Forstwald

Beitrittserklärung

Hier findest du die aktuelle Beitrittserklärung. Bitte fülle diese online aus, füge alle nötigen Daten ein, drucke sie aus und unterschreibe sie an den markierten Stellen.

Eine Beitrittserklärung kann nur bearbeitet werden, wenn alle Daten vollständig vorliegen.

Bitte beachte insbesondere den Bereich Datenschutz: wenn kein Einverständnis zur Veröffentlichung von Ergebnissen oder Fotos vorliegt, können wir beispielsweise die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften nicht publizieren.

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung kann entweder per Email an Mitglieder(at)djk-vfl-forstwald.de oder per Post an die Vereinsadresse (siehe Impressum) verschickt werden.

Satzung / Beitragsordnung

Hier findest du die Satzung unseres Vereins vom 02.11.2010 sowie die aktuelle Beitragsordnung vom 09.05.2017