DJK VFL Forstwald 1968 e.V.

Dein Verein im Krefelder Forstwald

Rückblick Vereinsmeisterschaften 2022 

Am 03. September konnte in diesem Jahr wieder unter sehr guten Bedingungen unsere Vereinsmeisterschaft stattfinden.

Jede Menge Kinder hatten ihren Spaß und erreichten super Leistungen. Die Bilder sprechen für sich.

Neben den Kindern haben sich auch zwei von den „Erwachsenen“ der sportlichen Herausforderung gestellt. Wir hoffen dass im nächsten Jahr dieses Beispiel Schule macht.

Falls Ihr Interesse an den Ergebnissen im Detail habt, sind diese ab sofort in den Schaukästen an der Eichenallee und an der Halle ausgehängt.

Bereits jetzt als Information: zwischen den Oster- und Herbstferien 2023 ist der Sportplatz Dienstags zwischen 18:45 Uhr und 19:45 Uhr geöffnet – zum Training für das Sportabzeichen, aber auch zum Training für unsere Vereinsmeisterschaften 2023!