DJK VFL Forstwald 1968 e.V.

Dein Verein im Krefelder Forstwald

Der 50. Silvesterlauf ist Geschichte

Am Silvestertag 2021 haben wir unseren Jubiläumslauf durchgeführt – das Organisationsteam sowie der Vorstand waren unendlich froh, endlich wieder Läufer auf unserer Strecke zu sehen. Die leuchtenden Augen sowie die vielen Dankesworte haben uns im Nachhinein in unserer Entscheidung gestärkt, den Silvesterlauf – trotz aller Widrigkeiten – ausgerichtet zu haben.

Trotz der strikten Vorgaben der CoronaSchutzVerordnung des Landes NRW haben wir gemeinsam den Lauf „gewuppt“ – an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die ohne Ausnahme unsere Auflagen erfüllt und  ohne Murren an den einzelnen Stationen 2G Prüfung und Startnummernausgabe ihre Unterlagen vorgezeigt haben. 

Ebenfalls ein herzliches Danke Schön gilt all unseren Helfern – wir wissen, dass die Unterstützung bei der Durchführung einer Laufveranstaltung in diesen Tagen nicht selbstverständlich ist!

Nach 429 Voranmeldungen konnten wir 387 Zieleinkünfte verzeichnen. Wir gratulieren jedem einzelnen Finisher zu seiner Leistung, und freuen uns besonders über die beiden Sieger Katharina Wehr und Robin Borghans, die in 29:35 min bzw. 26:28 min. die 8,1km lange Strecke durch den Krefelder Forstwald bewältigt haben.

Wir hoffen, Euch alle am Silvestertag 2022 wieder bei uns im schönen Krefelder Forstwald begrüßen zu dürfen!

Katharina Wehr, Jg. 1996, vom Team Laufsport Bunert Duisburg-Moers, und Robin Borghans, Jg. 1994, vom OSC Waldniel – unsere Sieger des diesjährigen Silvesterlaufs.